Transgender Service Stuttgart

Dein Ort, um dein Frau-Sein endlich mit Verständnis vertrauensvoll ausleben zu können!

 Stell Dir vor, du bist in der Stadt und siehst zwei lachende Frauen, die miteinander shoppen, quatschen und einfach die Zeit genießen und die bewundernden Blicke der Passanten. Ihre Röcke umspielen ihre Knie. Die Strümpfe schmiegen sich eng an ihre Beine. Sie genießen die Zeit miteinander. Die Zwei bleiben vor einem Schaufenster stehen, um sich zu betrachten. Dann schaust Du erstaunt: genau, Du bist eine dieser Frauen!

FRAU zu sein ist so fantastisch, Frau zu leben auch – WARUM soll es dann vielen nicht möglich sein?

Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt. Toleranz, Respekt und Wertschätzung der individuellen Person ist doch ein Grundrecht.
Viele meiner Transgender  Freundinnen haben diese Möglichkeit nicht, deshalb war und ist es für mich ein Herzbedürfniss einfach dafür da zu sein.

DU bist nicht allein!   

 

Die  Herzinsel bietet Dir:

  • Dein Inneres selbstbewusst zu leben und erleben
  • Beratung / Coaching
  • Begleitung in der Öffentlichkeit, zum Shoppen, Gastronomie, Events (Theater, Konzerte, Musical, CSD, Club ect. )
  • bald auch Transgender OnlineShop
  • Beauty OnlineShop
  • Mädelsabende / Stammtisch
  • Beautypartys
  • Stylingberatung und Make up

Diskret, vertrauensvoll bei mir und/oder outdoor.

Du kannst hier wählen aus verschiedenen Möglichkeiten oder einfach als Ort zum selbstständigen stylen und dann von hier dein eigenes Programm zu starten.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail oder WhatsApp dann stellen wir ganz nach Deinen Wünschen deine Zeit als Frau zusammen.
0152/22459024 oder info@herzinsel-stuttgart.de

Mädelsabend / Stammtisch

!! Jeden 2. Samstag und jeden 1. Mittwoch im Monat in der Herzinsel (Anmeldung vorab notwendig, da begrenzte Anzahl) !!

Dein Termin endlich sich mit Gleichgesinnten entspannt austauschen in lockerer Runde über Erfahrungen, Mädelskram plaudern, natürlich auch über Wunschthemen diskutieren oder einfach wie bei Freundinnen gemütlich Beisammensein im geschützten Raum.  

Momentan noch allein – sobald die Kontaktbeschränkungen es zu lassen, gebe ich hier Bescheid.

Ich freue mich wieder auf Euch!

Transgender Service

Verwöhn und Beauty

mit Hilfe von Make up wird Dein Äußeres in Deine individuelle Weiblichkeit verwandelt,

mit einer Maniküre und / oder Pediküre lassen sich auch Deine Nägel (Naturnägel) in Szene setzen.

Einfach Frau sein in Begleitung

Beratung und Auswahl deiner Garderobe, Spazieren gehen oder Kaffee trinken, nette Gespräche

mit zusätzlicher Ausflugsmöglichkeit zBsp nach Stuttgart zum flanieren, für Party sowie Kulturveranstaltungen,

Metzingen zum shoppen, in Esslingen gemütlich Kaffeetrinken u.a.

oder Begleitung nach deinen eigenen Wünschen!

 

+ Beautyparty´s 

Als Frau möchtest Du gepflegt auftreten und vor allem, Dir was Gutes gönnen. In lustiger, fröhlicher Runde kannst Du ausgiebig Cremes, Pflegeprodukte testen und den Vorher- Nachher Wow Effekt kennenlernen.

Die Haut, zum Beispiel um die Augen sieht frischer aus, strahlt mehr, Falten verschwinden, Deine Haut fühlt sich erstklassig an.

Aufgrund der Covid19 Verordnung momentan leider keine Termine!

+ Beratung / Coaching

für Dich und natürlich auch für Deine Angehörigen.

Dein Wunsch ist endlich mehr Selbstaktzeptanz, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. 

Oder einfach Jemanden mit dem Du vertrauensvoll reden kannst!

+ Aufbewahrungsservice

Falls Du zu Hause keine Möglichkeit hast, Deine Klamotten und Stylingutensilien aufzubewahren, bietet Dir die Herzinsel diese Möglichkeit

 

Wähle eine Komponente und/oder eine bestimmte Zeit dazu. Ganz nach Deinen Vorstellungen.

 

Preise erfährst Du bei unserem ersten Kontakt per Mail, WhatsApp oder telefonisch.

( Kosten für Ausflüge, Eintrittskarten, Tickets und Gastronomie, Hypnose, Coaching exclusive )

Hilfe & Informationen zu den Themen Transgender, Transidentidität und Transsexualität erhälst Du auch bei der

KISS Selbsthilfegruppe & Initiative unter dem Link

https://www.kiss-stuttgart.de/selbsthilfegruppen-initiativen/?thema=Transsexualit%C3%A4t#ergb

Sowie beim Arbeitskreis LSBTTIQ

https://www.stuttgart.de/lsbttiq

und bei der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V.  

https://www.dgti.org

 

Natürlich gern auch vorab über mich!

 

Hinweis für Terminbuchungen

Bis 48 Stunden vor Deinem 1 Stündigen Termin kannst Du kostenfrei stornieren oder verschieben!

Bei Paketpreisen fällt vorab eine Anzahlung an.  Ich nehme mir nur für Dich Zeit, bitte habe deshalb Verständnis, auch in Rücksichtnahme auf die anderen Kunden, dass bei kurzfristigeren Absagen der volle Preis in Rechnung gestellt wird!

Die Anzahlung erfolgt per Überweisung, der Restbetrag ist bar zu entrichten.